Augenweide: DF Bildergalerie

Ein DFxl taugt auch für Arbeitseinsätze, Bauer und Kälber haben aber schon sparsam geguckt ...
Laptoptasche, Tools, Arbeitsoverall, alles passt locker rein. Wird zwar schwerer aber auch leiser durch die Beladung.
Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    280,2 KB · Aufrufe: 508
Kühe programmieren, da fehlt immer noch die passende Schnittstelle...
Aber die Fütterungstechnik und Melktechnik läuft mit immer mehr Sensorik und Elektronik die eingestellt werden wollen/müssen.

Problem ist dann hinterher dran zu denken die ganze Kälberkac...e wieder aus dem Schuh-Profil und den Cleats zu kratzen, bevor ich ins VM steige.
Gruß
Jörg
 
Auf den ersten Blick sah ich Unfallkommen.
Wäre das dann eine absichtliche Stilblüte?

Wenn der Unfall gekommen ist, hilft dann Beten?

Gruß
Bernd
 
Und ich sehe gar nichts, außer ein leeres Blatt, es half bis jetzt auch kein Beten, obwohl ich ein noch Gläubiger Mensch bin.
 
Zurück
Oben Unten