Augenweide: DF Bildergalerie

Ich habe gestern den allgemeinen Augenschmaus-Thread und diesen DF-spezifischen Augenweide-Thread durchgeblättert. Gibt es denn nirgendwo ein DF mit dem "wijnrood 3005"? (Am Unterteil mit einer helleren Farbe oben würde mir ja schon reichen ;-))
 
(Am Unterteil mit einer helleren Farbe oben würde mir ja schon reichen ;-))
In Kombination mit Vanille wäre besonders nett. Mir schwebt da so ein metallic glänzendes Rote-Grütze-mit-Vanille-Haube Velomobil vor. (Womit es dann ein schwarzes VM weniger auf dieser Welt gäbe und ich spende diesem Forum dann sicher auch ein schönes Bild ...)
Hinweise auch gern per PM, dann wird das hier nicht gar zu off-topic; mir schien nur eine solche Bildanfrage im Bilder-Unterforum einigermaßen passend. (Bin schon wieder still und blätter noch ein wenig herum ...)
 
Premiere im Sturm — das DF erstmals auf Reifen, die nicht von Schwalbe stammen. Kontiehnental hätten wir als Kinder gesagt:

8F7717DA-6AF4-4176-A212-01E0D91711D9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten