Augenweide: DF Bildergalerie

Beiträge
4.517
Ort
22043 Hamburg
Guter Punkt. Werde bei nächster Gelegenheit meine Kamera mitnehmen. Habe ein Objektiv das in der 35mm Fotografie einem 85mm Objektiv entspricht. Gilt als das Portrait-Tele. Da muss der Hintern des DF seine wahre Eleganz zeigen.

Tipp:
Geh nicht so nah ran (lass also ordentlich "Luft" ums DF) und mach nachher am PC/Mac einen Ausschnitt (aka "Tele für Arme".
Ich nehm zb am 35mm Chip gern ein 135mm Tele für Bilder meiner Trikes.
 
Beiträge
7.338
Ort
53113
ein paar Winter-DF-Bilder haben wir jetzt gesehen, Herbst auch, bitte mehr Frühlingsbilder!
Und, wenn ihr schon mal unterwegs seid für neue Fotos, dann würde ich gern auch ein paar Bergbilder sehen – sonst denkt man noch, das DF sei ein Flachlandrenner ...

Hier eine Weinbergansicht, oberhalb der Steillagen des Ahrtals, da lässt sich knackig klettern. Jetzt Ihr.

df-weinberge.jpg
 
Beiträge
614
Ort
Karlsruhe
Das Schwarze sieht schon geil aus, schade das es so wohl recht schlecht zu sehen ist für andere Verkehrsteilnehmer.

Gruß
Rolf
 
Oben