Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekannte, die einen Laden in Fürth hatten und auch ein Werberad aufstellen wollten, hatten vor ein paar Jahren von der Stadt die einfache Info bekommen: wenn das abgestellte Rad verkehrssicher und abgeschlossen ist (es also auch jederzeit wegfahren könnte), kann man es auch mit Werbung drauf im öffentlichen Raum stehen lassen. Eine Radleiche, die nur einen Werbeträger darstellt, wird dagegen entfernt. Fand ich ganz okay als Richtlinie.Das meiste sind halt Werbeaufsteller getarnt als Fahrzeug was zufällig kurz mal da legal abgestellt wurde in der Hoffnung dass man einen Quadratmeter öffentlichen Raum in 1A Lage gratis abziehen kann.

Zuerst dachte ich, dass dieses Rad (nicht fahrbereit) nur als Werbefläche an dem Radständer abgetellt ist.
Dann aber, nach einem genaueren Blick:
Nein, das kann man so wie's dasteht fahren!
Anhang anzeigen 411521
Gruß, Harald
Eindeutig eineAachen
Radleiche, die nur einen Werbeträger darstellt
Nur wenn:Interessante Idee zum Speichen spannen.
Genau, nicht mal Luft in den Reifen.Eindeutig eine......Radleiche
![]()
Dann geh ich halt zu Eisen Karl.Ihr erkennt das Gardenabike nicht? 1 Woche Obi-Verbot!