Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

genau, hab mir einen 20m Durchmessenden Kreisbogen mit roten Tulpen drin angelegt, damit ich problemlos mit dem VM wenden kann (auch in Zukunft mit Hosen)

EDIT: die Wahrheit ist
(mit Maus bewegen, ist ein 360
wennst etwas nach rechts schwenkst siehts dann auch meine Hütte, ich hab das Zimmer oben)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht hier OT aber mich würde mal interessieren, ob ihr euch traut, regelmäßig auch durch Parks zu fahren ( wie ja auch Mütter mir ihren großen Lastenrädern) oder ob man das wegen Unmuts der andern Teilnehmer besser bleiben lässt?
 
@Jake

ja schon
99% der Leute schauen interessiert
solange es nur so wenige VMs gibt, geht das...

wären es 5000Stück würde das GANZ anders ausschauen (siehe E-Scooter -> und die brauchen weniger Platz, sind leiser, langsamer und weniger Auffällig als Velomobile und trotzdem regen sich viele auf)
also wir haben den "Rosa-Roter Elefant-Bonus"
 
gestern nach der Arbeit beim Heimfahren..
kurz vor meiner Haustür...

das im Hintergrund wird demnächst hoffentlich bald mal paarmal mein Arbeitsweg werden:
Kajak mit Zubehör ist alles da..
die nächste Tage werd ich mal testen und dann damit die 2x 11km = 22km in die Arbeit paddeln

freu mich schon
damit auch der Oberkörper mal was zu tun bekommt

das Kajak an einen Baum gekettet den ganzen Tag liegen lassen is ma bissal mulmig (weil egal wie stabil die kette -> die Stoff-schlaufe ist mit einem Messer schnell durchgeschnitten)

aber - no risk - no fun

vom Ufer hab ich dann ja noch 1,5km zufuss durch die Stadt zur Arbeitsstelle
da will ich das Kajak dann nicht mitschleppen

beim Zurückpaddel am Abend ist meine Ausstiegsstelle dann nur 50m von meinem Garten entfernt ;)

IMG_20210427_175538-3-4.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210427_175226-3.jpg
    IMG_20210427_175226-3.jpg
    436,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20210427_175240-3.jpg
    IMG_20210427_175240-3.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20210427_175459-3.jpg
    IMG_20210427_175459-3.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20210427_175514-3.jpg
    IMG_20210427_175514-3.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 70
alpha_7-Kontur_Seite.jpg

30. April 2021 – a7_SVG

(V1.0 ;) )
 
Wenn Du sie kanntest, kleben sie vermutlich immer noch dort. Oder die Küche wurde abgerissen. Das sind die best haftensten Aufkleber der Weltgeschichte, und das ist kein Trumpismus.
 
Zurück
Oben Unten