Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Langweilig, man sieht ja nur DF´s

Waren 5 nur VM auf 1500 Rennräder. Ich kam mir gar nicht langweilig vor :)

Ich habe mich auch gefragt ob das ein DF-Treffen war ;)

Nicht wirklich ...
Hier war es beworben :)

... aber das Interesse an diesem Anlass hier aus dem Forum war eindeutig in der DF/Alpha-Ecke.
Die Ambition ist, nächstes Jahr mit 10 Vm am Start zu sein. An Euch, die VM-Szene bunter zu zeigen ... :sneaky:
 
Damit hier auch einmal Oldtimer wieder repräsentiert werden...
IMG_20201014_151039.jpg
PS: ja ich bin zurück. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Video dazu ist up - habs aber nicht in der Fahrschulsektion gemacht - ich denke die löse ich auf :)
Back to topic - zeigt her eure schönen Räder :) <3
 
Ja, stimmt, die Mangos sind sehr ansehnlich und treue Begleiter. Trotzdem werd ich mein´s verkaufen,
sobald mein neues Hilgo fertig ist. Hier mein Mango und das Hilgo Testfahrzeug einträchtig nebeneinander vor zwei Monaten bei Sinner/Drymer in Stadskanaal.
Hilgo ante Portas 2.png
 
@ehrt74 selbst bei schlechtem Wetter, macht dein QV noch eine gute Figur. Das QV gefällt mit supergut.:love:
Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge pannenfreie Kilometer mit deinem neuen VM
 
Zurück
Oben Unten