Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Hallo Michael. Ich möchte hier keine Diskussion pro/contra Fahne lostreten. "Besser" ist auch nicht der richtige Begriff. Wir kommen nicht drumrum, auf Landstraßen zu fahren, wo wir optisch komplett in Senken verschwinden, durch zugeparkte Tempo 30-Zonen etc. Das ist zwar nur ein geringer Anteil an der Gesamtstrecke, aber da kann man uns (wenn man aufmerksam ist) mit Wimpel früher sehen.

Grüße

Michael
 
Hallo Christoph,

es gibt noch keinen Baubericht. Wir sind im Moment noch unterwegs, nächste Woche machen wir ein paar Fotos und schreiben was dazu.

Grüße
Michael

siehe hier:
 
Auf der kurzen Mittagsrunde. Ich hab mal mein neues Objektiv ausprobiert. (Olympus Body Cap Lens 9mm Fisheye)

Mittagsrunde.jpg
 
Tolle Fotos. Besonders das erste Foto mit dem gequält schauenden Rennradfahrer im Hintergrund ist genial !
 
Zurück
Oben Unten