Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

jetzt ist das Ladevolume für den Einkauf gesichert :D<
20200917_122233.jpg
Schon probiert, wieviele Sixpacks da hinten reinpassen :p?
 
Hm .....um so einen Einkauf ca.10km nach Hause zu ziehen und...auch noch ne kleine Steigung hoch...muss ich schon einige Kraft aufwenden....wenn ich mir vorstelle der große Anhänger hinterm QV ist so vollgepackt.....puh
 

Anhänge

  • IMG_20200618_124801_8.jpg
    IMG_20200618_124801_8.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 163
Ich will auch mal was posten hier.... War hier im Thread eigentlich jemals ein WAW zu sehen? Ist er nicht wunderschön? :)
WAW 402 - viele Grüße an die VM-Familie...

IMG_2088.JPG
 
der große Anhänger hinterm QV ist so vollgepackt..


Hi Pauli

War heute einkaufen und der Hänger war mit Gemüse geladen,
war beim Bauer alles Bio, Bauer war ca. 12Km entfernt, ja wenn das QV mit Hänger mal läuft
ist es nicht so Anstrengend, habe aber mir eine Steile Brücke
extra ausgesucht, und in der steil -lage angehalten, ja
es ging aber war anstrengend ,hat aber Spaß gemacht.
Reine Muskelkraft habe ich mit Hänger voll beladen ,auf der Gerade
24-27 KM/H fahren können, reicht mir.
 
Fritz - Alpha.jpg
Ein knalliges Bild gemacht von @Stokerin auf der 3. Hexenrunde vor Tietelsen. Das Alpha 7 kommt richtig zur Geltung. Wäre kalenderverdächtig, wenn er nicht schon fertig wäre. Mit dem Porträt kann ich leben.
 
Heute bei schönstem Wetter, ging es mit 2 C-Queste von Karlsruhe nach Germersheim und wieder zurück nach karlsruhe
Hier am Rhein bei Germersheim
DSC03464.JPG

und wieder zurück im Karlsruher Schlossgarten

DSC03467.JPG
 
Zurück
Oben Unten