Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Habe das Bild mit dem Handy gemacht, da ist die Qualität nicht so gut. Der Radweg ist hier schön zum radeln, nicht soviel los. Kann man entspannt dahin sausen...
 
Ich finde das Bild hat absolute "Kalenderqualität"!
Klar, eigentlich das falsche Format, aber ich könnte mir vorstellen dass das Bild sogar noch gut rüberkommen könnte wenn man es auf Querformat ausschneiden würde...
Vielleicht könnte man sogar noch den PKW rechts abschneiden, dann würde es noch ruhiger.
Wenn die Auflösung reicht.
@Fritz ;) ?
Im Prinzip ja. Allerdings ist es kein Problem, den Peugeot Partner dort herauszuretuschieren. Anbei ein Vorschlag, gerade mal ganz primitiv mit der Retuschierfunktion von Irfanview erstellt. In der Originalauflösung wäre das sicher noch um Klassen besser zu machen. Wie gesagt, ein Vorschlag, das Bild wirkt tatsächlich ruhiger.
aIMG_20200726_123930-01.jpg
 
Im Prinzip ja. Allerdings ist es kein Problem, den Peugeot Partner dort herauszuretuschieren. Anbei ein Vorschlag, gerade mal ganz primitiv mit der Retuschierfunktion von Irfanview erstellt. In der Originalauflösung wäre das sicher noch um Klassen besser zu machen. Wie gesagt, ein Vorschlag, das Bild wirkt tatsächlich ruhiger.
Anhang anzeigen 213805
Vielleicht noch etwas gerade richten, sonst läuft das Wasser raus.
 
Wenn man nicht mehr in der Welt rumfahren kann, muss ich halt in der Schweiz rumkurven. Hier ein Bildchen von der alten Axenstrasse.
20200802_143119.jpg
 
Zurück
Oben Unten