Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

die moderne Version. Und die Zigarette? Vielleicht E-Zigarette?
Zigarre! E-Zigarre. Er sitzt ja drin. Und qualmenstauben tut sie auch, wie man am Bild vorher sieht.
Auf jeden Fall cool.
(y)
[Kalender] Aber das Ding wäre interessant.
[x] dafür

könnte so ziemlich abschließen. Die Qual der Wahl ist schon groß.
Ich muss dir noch ein Herbstbild schicken, aber dafür muss es erst mal Herbst werden!
 
20200723_191127.jpg

Ich zeigs nochmal von der anderen Seite ... nicht nur das Alpha. Eigentlich tue ich das nur wegen dem Alpha ... ich glaub, das war schlechtes Deutsch ... mir doch egal :)
 
Das war wohl eine schöne Tour mit entsprechenden Bildern.

Eine Frage dazu:
War das dritte Bild am Mardyk?

Wenn ja, ist der durchgehend mit Velomobil befahrbar?
 
Dijk weis ich so nicht, aber überall sind wir gefahren, waren aber auch schotterwege dabei und viele Fähren (die kleine für Fahrräder)
Garmin spinnt derzeit mit derverwartung ider so
 
AFC729F5-AD9D-4E22-B709-175AD639F013.jpeg
Vielleicht nicht der schönste Hintergrund oder das beste Bild aber die alte Dame wollte auch mal bestaunt werden:LOL:
 
Donauradweg in der Slowakei..
Ich finde das Bild hat absolute "Kalenderqualität"!
Klar, eigentlich das falsche Format, aber ich könnte mir vorstellen dass das Bild sogar noch gut rüberkommen könnte wenn man es auf Querformat ausschneiden würde...
Vielleicht könnte man sogar noch den PKW rechts abschneiden, dann würde es noch ruhiger.
Wenn die Auflösung reicht.
@Fritz ;) ?
 
Zurück
Oben Unten