Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Er hat das Bild nur etwas in die länge gezogen damit der Lucky größer wird.
Um noch einmal vorige Fragen aufzugreifen:
Das ist bedruckte, nicht retroreflektierende Folie, richtig?
Luftfolie - das habe ich noch nie gehört...
Aber es sieht echt hammermässig aus, gratuliere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um noch einmal vorige Fragen aufzugreifen:
Das ist bedruckte, nicht retroreflektierende Folie, richtig?
Luftfolie - das habe ich noch nie gehört...
Aber es sieht echt hammermässig aus!

nur Druck, die Luftfolie sei nur einfacher zu kleben wegen der Blasen die beim Aufbringen entstehen,
 
@Fritz fährst Du eigentlich so viel, um so viele gute Bilder zu machen, oder machst Du so gute Bilder, weil du so viel fährst?:unsure::cool: Immer wieder wunderbare Kompositionen!
 
nur Druck, die Luftfolie sei nur einfacher zu kleben wegen der Blasen die beim Aufbringen entstehen,
Das ist dann wohl eine Folie mit vielen Löchern drin, damit die Luft beim Aufkleben raus kann. Sind die Löcher größer, kann man die auch auf Scheiben kleben und von innen noch rausgucken. Sieht man öfter bei Werbung auf Bussen.
 
Dankeschön. @HoSe ich mag schöne Bilder. Wenn sich die Gelegenheit bietet, halte ich manchmal an. Übrigens auf unserer Schottlandtour machten wir über 5.000 km und 8.500 Fotos in 6 Wochen. :) dabei auch etliche Bilder vom gleichen Motiv. Da waren es also mehr Fotos als Kilometer.
 
Das ist dann wohl eine Folie mit vielen Löchern drin, damit die Luft beim Aufkleben raus kann. Sind die Löcher größer, kann man die auch auf Scheiben kleben und von innen noch rausgucken. Sieht man öfter bei Werbung auf Bussen.
Der Folierer meinte wohl Folie mit Luftkanälen im Klebstoff, die sieht man mit bloßem Auge nicht. Das ist eigentlich üblich bei guten Folien. /end OT
 
index.php
 
Hmmm, ich finde es nicht sooo schön. Warum? Es sieht schwer ge-photoshopped aus. Es sieht so aus, als wäre es niemals so aus der Kamera gekommen. Motiv - gut; Ausschnitt - gut; aber die Farben ... ich weiss nicht ... Es ist bedeckt, also eher diffuses Licht. Das VM sieht dennoch aus, wie aus dem Ei gepellt. Ok - genug herumgekrittelt! Her mit mehr Fotos @Delta Johan !
 
Zurück
Oben Unten