Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Ausflug gestern am Rhein entlang zur Insel Rott (nördlich von Karlsruhe).
1. Bild Blick zurück richtung Süden
DSC03259.JPG
DSC03262.JPG
 
@KueGue

Hammer! Ich bin begeistert. Ich spiele da so rum in Erwartung meines VM (dauert noch ...) und ZACK! fällt eins von den Spiel-Designs vom Himmel auf ein "real life"-VM. Ich fasse es noch nicht. Noch weniger fasse ich, wie genial das aussieht. Klar, das Motiv kann man mögen oder nicht - Auge des Betrachters und so. Aber die Umsetzung verdient schon Respekt. Freue mich, dass ein kleines bisschen von mir schon VM fährt.

Gute Fahrt
Dok
 
Hallo Doc
Vor allen Dingen ist es ja absolut nicht am Thema "gemütlich liegen" und als Bonus kommt fahren dazu
Was würde wohl auf ein Vm kommen , wenn ich denn je eins bekomme? Auch eine Comicfigur müßiges Grübeln.
MfG Roland
 
wie genial das aussieht
Besonders überrascht bin ich darüber, dass die Verzerrung, die dadurch entsteht, dass das plane Bild auf ein solch gekrümmtes Objekt übertragen wird, kaum den Eindruck trübt.
Ich habe das mit meiner Lichtenstein-Blondine zwar schon mal auf einem Alpha 7 getestet, aber hier sehe ich es erstmals „for real“, „in echt“ also.

@KueGue - ich gehe davon aus, dass Du das Bild hast unverzerrt drucken und aufkleben lassen, oder?
 
Er hat das Bild nur etwas in die länge gezogen damit der Lucky größer wird. Er ist etwas über 180 groß!
Im Bereich vom Mund hat er vorsichtig mit dem Fön gearbeitet. In 2 Stunden war alles fertig. Besser und
schneller ginge es mit einer Luftfolie meinte er. Aber die war gerade nicht verfügbar. Ahhh......... und die
Daltons wären dann ein Thema für mein DF.........hahaha. Dann würde es eine Verfolgungsjagd geben ;-)
Vielen Dank nochmals DoktorHh!!!
 
..............und es freut mich sehr dass es so vielen von Euch gefällt!!

Grüße aus Österreich an alle!!!
 
Zurück
Oben Unten