Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Bin gerade ein wenig meine Urlaubsbilder zu sortieren und da ich hier schon mal ein Bild von Valence gepostet habe, hier noch ein Weiteres
DSC02895.JPG
 
sehe ich da rechts neben dem Alpha7 eine Rennhaube liegen? Ist das eine DF Haube? Passt die aufs Alpha7 oder gibt's auch schon Hauben fürs Alpha7?
 
und noch einmal 2 Bilder aus meinem VM-Urlaub, die die schier unendlichen Dimensionen der Camargue in Südfrankreich wiederspiegeln, hier ist sprichwörtlich die Freiheit grenzenlos

DSC03055.JPG

DSC03056.JPG
 
Du wolltest sicherlich sagen, wie schön MEIN Quest ist :whistle:
Also ich finde deine FOTOS von deinem Quest immer sehr schön. Ich habe selber kein VM, aber die Fotos haben in mir die Meinung festgemauert, dass ich von allen Modellen, die ich hier so kennengelernt habe, das Quest am schönsten finde. Diese zeitlosen (oder eher klassischen 50er-Jahre-) langen geschwungenen Linien, die tiefgehende „Tarnung“ des Radkastens, das weiche Zulaufen des Hecks und <Miraculix>diese schöne Nase</Miraculix>. (y)
 
So sieht das auf der Eurobike aus. Die von Euch verschmähte Messe :D
Aufbautag, und erster Messetag
 

Anhänge

  • DSCF8932.JPG
    DSCF8932.JPG
    259,6 KB · Aufrufe: 406
  • WP_20190904_002.jpg
    WP_20190904_002.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 414
Am Besuchertag (war manchmal ganz schön was los)
 

Anhänge

  • DSCF8941.JPG
    DSCF8941.JPG
    388,8 KB · Aufrufe: 260
  • DSCF8939.JPG
    DSCF8939.JPG
    381 KB · Aufrufe: 267
Hallo @Elmi, super, dass Du die (unsere) VM Fahne hochhältst!(y) Ein Freund von mir, Fahrradhersteller, hat deinen Stand gesehen und musste mir gleich Bilder senden:).
 
Das ist doch ein Venom DF !?
_77d39180-c7e6-11e8-bbf7-ccd0803112e5.PNG
 
Zurück
Oben Unten