Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Mach doch die Tasche größer, dass die Haube reinpasst. Wenn wir noch lange OT quatschen gibt es Ärger. Deshalb noch ein Bild.
HPV trifft HP in SWEIMG_5208.jpeg
 
Da ist leider das Smiley hinter meiner Bemerkung abhanden gekommen
Ich finde die Haube übrigens auch toll und richtig gut durchdacht mit Visierbelüftung und Abluft durch die Seitenlöcher, die auch noch das Gewicht der Haube reduzieren. Einfach klasse.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du die Haube schon mal hinter dem Sitz verstaut?
Ich habe es mal in einer ruhigen Minute probiert. Mit Panzerlenkung schaffe ich es nicht, die Front ist bei mir zu breit.
(Sitz draußen, Haube im VM, hinteres Teil der Haube auf dem Radkasten vorderes Teil ging nicht tief genug runter, um es nach hinten über den Radkasten geschoben zu bekommen)
Gibt es auch kürzere Hauben?
 
Ich habe es mal in einer ruhigen Minute probiert. Mit Panzerlenkung schaffe ich es nicht, die Front ist bei mir zu breit.
(Sitz draußen, Haube im VM, hinteres Teil der Haube auf dem Radkasten vorderes Teil ging nicht tief genug runter, um es nach hinten über den Radkasten geschoben zu bekommen)
Gibt es auch kürzere Hauben?
Die haube wird meines Wissens nach hinter den sitz gestellt, nicht auf den radkasten
 
Die Haube steht doch auf dem Boden und lehnt sich an den Radkasten, ist doch richtig das die hinter den Sitz gestellt wird.
Dort muss sie erst einmal hinkommen. Das hintere Ende muss also schon über den Radkasten (ein Stück) und dann wieder abgesenkt nach vorne an den Radkasten angelehnt/abgestellt werden. (siehe mein Bild 3 Posts weiter oben)
 
Den haben wir fahren lassen, aber als etwas später ein noch schnellerer kam, riefen wir ihm zu, er soll Gas geben, wir würden ihn gleich einholen. Das tat er auch aber keinen km weiter war er gestellt ... Le Mans Start, scharfer Antritt unsererseits, während er durchziehen konnte (und sollte, sonst macht es ja keinen Spaß).

97340876-0988-4B80-B93B-2F141030420E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten