Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Beiträge
253
Ort
Hamburg/Utrecht
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Taifun
Danke für die tollen Fotos!
Auf jeden Fall sollte man das Copyright klären mit dem Fotografen, nicht dass es hinterher Ärger gibt.
Aber man sieht gleich dass die Aufnahmen jemand gemacht hat der weiss was er tut!
Das hab ich mit ihm schon geklärt.. solange es da nicht um große Gewinnabsichten geht(tuts ja bei unserem 60-70 Exemplare-Kalender eher nicht) und sein Name irgendwo vermerkt ist, ist es für ihn ok :)

Ich wollt die schicken Bilder ja nun auch nicht als Bildschirmhintergrund auf meinem Rechner versauern lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
359
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
solange es da nicht um große Gewinnabsichten geh
Es geht nach wie vor um einen schönen Kalender in Verbindung mit einem guten Zweck. Und das soll auch so bleiben.
Schön, dass dein Photograph die Bilder freigibt. Natürlich wird er als Photograph vermerkt werden.
Tolle Bilder.
Anstatt sie nur als Bildschirmschoner zu nutzen, kannst du sie auch als Leinwand oder auf anderen Untergründen drucken lassen und an die Wand hängen. Machen wir auch mit unseren schönsten Urlaubsbildern mit den VMs.
 
Beiträge
253
Ort
Hamburg/Utrecht
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Taifun
Wow, echt krasse Bilder. Top Model und ein super Fotograf am Werk gewesen, wie es aussieht! Hut ab und double like! :love:
Ich bin auch sechs Monate später noch sehr zufrieden mit meiner Farbwahl.. hat auch mehrere Tage reifen müssen und ist trotz "Egal, ich nehm jetzt was, was im Verkehr auffällt" schick geworden :) und die QR-Codes find ich auch relativ schick, mal gucken, ob sie was bringen..
 
Beiträge
816
Ort
Beckum
Trike
Velomo HiTrike GT
@dxmaniac
Schließe mich an. Wirklich gute Fotos. Einzelkritik überflüssig.
Meine Favoriten:
1852, insbesondere wegen der fetten Pflastersteine im Vordergrund
Und
1644 weil das DF hier ein ganz prägnantes Gebiss zeigt!
Klasse ...
 
Oben