Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Auf meiner heutigen Tour war erst kein Regen angesagt aber es fing dann doch an zu fisseln. Unter der kommenden Brücke sammelten sich die Radfahrer und mir viel das Graffiti auf.

20200523_125141.jpg

Cool das die Sprayer sich dort austoben dürfen.
 
Auf meiner heutigen Tour war erst kein Regen angesagt aber es fing dann doch an zu fisseln. Unter der kommenden Brücke sammelten sich die Radfahrer und mir viel das Graffiti auf.

Anhang anzeigen 206332

Cool das die Sprayer sich dort austoben dürfen.
Schämst du dich nicht mit ein Quest unter der Brücke dich vor regen zu schutzen?
Ich meine zum fotografieren ok aber vor Regen dort halten?? :ROFLMAO:
 
@Fritz ja weiß ich, ich sehe es nur auf dem Smartphone und kann nicht sagen ob die Qualität für einen Kalender reichen würde.
Ich sende dir das Bild aber gerne zu.
 
Kein Problem. Wenn meine Oma den Tageskalender mit Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine an die Wand bekommen hat, geht das auch mit Bildern von Velomobilen.;)
Im Zweifelsfalle bekäme ich selbst einen Weihnachtskalender mit 24 Velomobilien stabil aufgehängt.:D:love:

Gruß
Christoph
 
Auch ein schöner Rücken kann entzücken ;) !
Sehr schönes Bild von einem "Breitarschvelomobil", die Spiegelungen sind wirklich toll!
Wenn das Format nicht wäre ein ganz tolles Anwärterfoto für den Kalender finde ich!
 
Zurück
Oben Unten