Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Beiträge
141
Ort
MKK
Velomobil
Cab-Bike
nur Druck, die Luftfolie sei nur einfacher zu kleben wegen der Blasen die beim Aufbringen entstehen,
Das ist dann wohl eine Folie mit vielen Löchern drin, damit die Luft beim Aufkleben raus kann. Sind die Löcher größer, kann man die auch auf Scheiben kleben und von innen noch rausgucken. Sieht man öfter bei Werbung auf Bussen.
 
Beiträge
56
Ort
Dortmund
Velomobil
DF XL
Das ist dann wohl eine Folie mit vielen Löchern drin, damit die Luft beim Aufkleben raus kann. Sind die Löcher größer, kann man die auch auf Scheiben kleben und von innen noch rausgucken. Sieht man öfter bei Werbung auf Bussen.
Der Folierer meinte wohl Folie mit Luftkanälen im Klebstoff, die sieht man mit bloßem Auge nicht. Das ist eigentlich üblich bei guten Folien. /end OT
 
Beiträge
775
Ort
Beckum
Trike
Velomo HiTrike GT
Hmmm, ich finde es nicht sooo schön. Warum? Es sieht schwer ge-photoshopped aus. Es sieht so aus, als wäre es niemals so aus der Kamera gekommen. Motiv - gut; Ausschnitt - gut; aber die Farben ... ich weiss nicht ... Es ist bedeckt, also eher diffuses Licht. Das VM sieht dennoch aus, wie aus dem Ei gepellt. Ok - genug herumgekrittelt! Her mit mehr Fotos @Delta Johan !
 
Oben