Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Ich weiß ja nicht, wie es in euren Schlafzimmern aussieht. Bei uns - auf den expliziten Vorschlag meiner liebsten Ehegattin - so:
Mir gefällt die Farbkomposition, wobei die Bettdecke eine Spur zu rotstichig ist.
Ich beneide Dich! Zum einen, weil ich im 1. Stock wohne und meine VM nur mit fremder Hilfe in meine Wohnung kriege und zum anderen um Deine Frau: Meine inzwischen Ex-Freundin hat mich, als die Eltern mich schon längst kannten und hoffentlich auch schätzten, einmal angezischt, ich möge bitte nie mit dem VM bei ihnen aufkreuzen. Ja OK., sie ist inzwischen "ex"...
 
Ich beneide Dich! Zum einen, weil ich im 1. Stock wohne
Da wird es mit dem VM im Schlafzimmer natürlich schwierig.
und [...] um Deine Frau
Die gebe ich nicht mehr her. Wir haben heute durch Zufall festgestellt, dass wir seit genau 33 Jahren ein Paar sind. Aber sie wusste vorher, auf wen sie sich einlässt, und sie hat es nicht bereut, wofür ich sehr dankbar bin.
Die beste Story in Richtung verrückter Idee erzähle ich nur persönlich bei ein paar Bier, gebt mir den Hinweis auf "das Buch aus der Bücherei"...
 
Das nenn ich mal eine stilvolle Garage! Respekt.
Wo anderswo der Pirelli Kalender hängt, hat er hier den @Fritz an der Tür — Niveau ist eben doch keine Salbe ...
 
Zurück
Oben Unten