Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

index.php


2020/04/17 — Opel–Brücke Flörsheim — Begegnung mit @Warmduscher
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es insgesamt 8 Velomobile
Du hast dich verzählt:
  • 3 neue Alpha 7
  • Dem @AxelK sein Verführfahrzeug
  • Dein DF
  • Schneewittchen
  • Das Quest von @operator
  • ein GoOne (unter der Plane)
  • Ein Strada
Allerdings wird es schwierig sein, alle verschiedenen VMs aufzuzählen, die an diesem erlauchten Ort (den Wölfersheimer See zähle ich dazu) schon zugegen waren. Das es 3-stellig wird, glaube ich nicht, aber dass alleine ich 25 zusammen bekomme, wenn ich gut nachdenke, ist möglich.

Sollte exakt eins fehlen, werde ich noch mit meinem Mango hinfahren, das war noch nicht da.

Aber schön, dass du da warst. Ist immer nett, Leute aus dem Forum mal in Person kennen zu lernen! (y)
 
Du hast dich verzählt:
  • 3 neue Alpha 7
  • Dem @AxelK sein Verführfahrzeug
  • Dein DF
  • Schneewittchen
  • Das Quest von @operator
  • ein GoOne (unter der Plane)
  • Ein Strada
Allerdings wird es schwierig sein, alle verschiedenen VMs aufzuzählen, die an diesem erlauchten Ort (den Wölfersheimer See zähle ich dazu) schon zugegen waren. Das es 3-stellig wird, glaube ich nicht, aber dass alleine ich 25 zusammen bekomme, wenn ich gut nachdenke, ist möglich.

Sollte exakt eins fehlen, werde ich noch mit meinem Mango hinfahren, das war noch nicht da.

Aber schön, dass du da warst. Ist immer nett, Leute aus dem Forum mal in Person kennen zu lernen! (y)
3*Alpha7 sind ja schon 21! ;-)
 
fruehlingsvelo.jpg
So ein Himmel ohne Kondenzstreifen hat schon was... wunderbare Tour heute, auch wenn die Natur im Norden noch ein paar Tage braucht um im perfekten Frühlingszustand zu sein.
 
@PeterH da oben das ist nicht meiner ;). Aber ja, auch das kann ein Grund sein und ich habe die Veränderung des Setups schon fest auf dem Plan. Danke für Mitdenken!
 
Ich weiß ja nicht, wie es in euren Schlafzimmern aussieht. Bei uns - auf den expliziten Vorschlag meiner liebsten Ehegattin - so:
IMG_6311_kl.JPG
Mir gefällt die Farbkomposition, wobei die Bettdecke eine Spur zu rotstichig ist.
 
Zurück
Oben Unten