Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Hey Thomas,

ich sehe, Du freundest Dich langsam mit dem DF an. (y)
Wurde auch Zeit, daß es auch vom DF tolle Bilder gibt.
Aber vermeide die Seitenansicht, das ist definitiv nicht die Schokoladenseite eines DFs...

Gruß,

Tim
 
ich sehe, Du freundest Dich langsam mit dem DF an.
Das DF (XL) ist schon ein tolles Mountain Bike. Die Fahrt gestern hat aber gezeigt, daß es mir im Sommer auch ohne Deckel viel zu warm ist. Entweder ich muss die Fußlöcher freisägen oder halt doch wieder Quest fahren.

Aber vermeide die Seitenansicht, das ist definitiv nicht die Schokoladenseite eines DFs...
Das DF ist halt lange nicht so ein Augenschmaus wie das Quest.

DSCF1387 by albularider, auf Flickr
 
Die Fahrt gestern hat aber gezeigt, daß es mir im Sommer auch ohne Deckel viel zu warm ist. Entweder ich muss die Fußlöcher freisägen oder halt doch wieder Quest fahren.
Bau Dir lieber nen Lüfter ins Belüftungsrohr, Fußlöcher dürften die ausgefuchste Aerodynamik deutlich stärker stören. Und das Rohr saugt die kühlere Luft an.

Gruß,

Tim
 
Quest und DFXL friedlich zusammen. Man sieht sofort, dass sie sich mögen ;)

erdie-df03.jpg
 
Ich finde es eigentlich nicht gut, dass es getrennte Bilderthreads für DF und den Rest gibt. IMHO sollten die zusammengeführt werden einfach weil sie zusammengehören. Ich sehe keinen Grund für die Trennung. Vielleicht kann Reinhard ja was machen.
 
Seh ich ganz anders und zwar wg. Eröffnungsbeitrag.
Im Moment boomen die dfs, sind neu, gut und schön und da war es fast klar, dass ein df-Bilderthread kam. Die anderen VMs, vielleicht weil sie sie schon länger gibt, sind bildmäßig eher unterrepräsentiert bzw. gegenteilig: wurden schon 120000 mal gezeigt, aber nicht so nett in Szene gesetzt. Ich wage mal die Prognose, dass es in einiger Zeit einen 4-Rad Bilderfaden geben wird, was ich in Ordnung fände.
Zeigt ihr mal ruhig eure df-Schönheiten. Zur Not kann, wie Du es schon gezeigt hast, ein df dazugestellt werden:). Sieht doch gut aus!

@Reinhard kann bestimmt bix machen...:p

Gruß
Detlef
 
@Erdie so wie @düssel das beschreibt, sehe ich das auch. Das war mein Ansinnen. Hier sollen alle anderen VM in Szene gesetzt und nicht nur einfach abgelichtet werden. Aber bitte keine Rivalitäten, wir sind alles Besitzer/ Fahrer von geilen Kisten.(y)
 
Ich durfte an Tag 1 von GBSR mitfahren und finde, dieses Bild ist schon ein Augenschmaus:
image.jpeg

und Jaja, ich habe den SUV unter den Velomobilen ...
 
Ich wollte mit meinem Vorschlag eigentlich Rivalität und elitäres Denken vermeiden.
 
Hab ich genau so verstanden, ich will auch weder noch, alles gut. Ich wollte nur ein begründetes Gegenargument bringen und nicht nur einfach "nöh, da haste Unrecht (o.ä)" bölken.
Jetzt Spaß (ist Samstag, schönes Wetter und gute Laune): ich weiss, dass mein WAW das allerschönste ist:cool:.

Jetzt wieder Ernst und doch Bezug auf Spaß: Wahrscheinlich denk jede/r so über sein/ihr VM und alle sind zufrieden.

Nebenbei: Dein df gefällt mir sehr gut(y)

Gruß aus dem sonnigen Rheinland
Detlef
 
Ich habs auch so verstanden (y) Ich habe noch keine WAW in natura gesehen aber auf den Bildern gefällt mir die Optik auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten