Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Ach.. der Ferrari hat schon was. Also da würde ich auch nicht nein sagen, wenn ich morgens damit zur Arbeit heizen würde.
Vor ein paar Tagen stand ein solcher Ferrari (vielleicht der von @Hannovelos Bild?) in Sprockhövel in einer langen Ampelschlange blubbernd neben mir. Nach vielen weiteren kleinen Staus, die ich über Radwege und am Kemnader See vorbei vermeiden konnte, überholte mich dieser Ferrari nach ca. 8 km endlich, als ich in Bochum-Querenburg von der Unistraße in den Hustadtring abbog. Das einzige, worauf ich etwas neidisch war, war der Sound der Maschine, da kann mein DFXL nicht mithalten.;););)
Grüße
W.
 
Das einzige, worauf ich etwas neidisch war, war der Sound der Maschine, da kann mein DFXL nicht mithalten.;););)
[OT=ON] Hm, bist Du neidisch darauf, dass Du die Lärmbelastung der Umgebung weniger hochtreibst als andere? Also, ich brauche das nicht. Ich genieße es, dass mein Fossilomobil seine Leistung akustisch extrem zurückhaltend liefert. Stichwort Außenqualität.[OT=OFF]
 
Sehr unterschiedliche Konzepte aber trotzdem ein schönes Paar finde ich!
 

Anhänge

  • 20190301_091354.jpg
    20190301_091354.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 283
Zurück
Oben Unten