Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Entschuldigung, da fehlte das Bild. Das ist am Kemnader See, einer der Ruhrstauseen in Witten un20190203_121231.jpg d Bochum.
 
Ist einigermaßen definiert.

Das QV war auf der Spezi erst nach dem Ausscheiden von Ymte zu sehen.
Ich kriege die Situation nicht mehr genau zusammen, aber es ist gut möglich, dass wir beide vor dem Stand von velomobiel.nl im Außengelände standen. Dann wäre wieder alles im Lot.
 
Wie hast Du die Kiste denn da reinbekommen? Respekt!
Grüße
W.
Hatte am Anfang auch etwa bedenken. Ging aber völlig problemlos und sogar alleine. Der Bahnsteig war aber ebenerdig und der Zug war fast bündig zum Bahnsteig. Der Unterboden schrabte aber kurz über die Kannte, was mir im Herzen weh tat. Ist allerdings gar nicht schlimm, da ich Edelstahllineale an den 2 neuralgischen Punkten habe und das DF nur an diesen Stellen aufsetzte.
Die Schaffner (waren insgesamt 3 versch. Züge hintereinander) haben sich nicht um das DF gekümmert. Hätte ich auch nicht so mit gerechnet.
 
@simson Hier hätte ich noch ein Bild passend zu diesem Thread.
Humphrey meets Rheinorange

y4mtgM8aiGY43L0sDcpg-xUOUHZSmmdaeDzxJ_5SK3QVgr1Fs6m4lAyI9jFMlKXTmhu8zDOTfs1SDbcLHWGsrkq8sCMmEKrVf9wqbIRzn47uRfX4gUwHzDa3yuDCIBHkV15unMeOo72_VWLIeKMmkryrkwJOnGFIht8j7up5aAfKl4QGXg3daWsF9Qkp5CXUj82sU45IzAc2FxmYnN3SL-Wyg
 
Ach.. der Ferrari hat schon was. Also da würde ich auch nicht nein sagen, wenn ich morgens damit zur Arbeit heizen würde.

Jedoch könnte ich mir dafür 25
10.000€ VM in die Garage stellen. Das muss ich nochmal überdenken (n)
 
Zurück
Oben Unten