Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Eine schöne Auflistung von ehemaligen VM-Fahrern da an der Wand : ) (schön wärs) Obwohl, dem Clown mit den grünen Haaren wollt ich bei Nacht nicht mit dem VM begegnen...
 
well, @Sutrai
ich bin dort in der Natur unterwegs, am Radweg..
das ich da mit über 50 langfahre - damit kann ich schlecht argumentieren
mit einem 1-Spurer ist sowas auch kein Problem
ne... das da wegen sowas die Bagger anrollen - gibt wichtigeres als den einen Velomobilfahrer der sich einbildet da mit 50 drüberzuheizen..


und ich halte auch nix davon jedes Wegstück "autobahnmässig" zu machen...
das nächste sind dann die grauslichen Leitplanken.. erst letztens gesehen: wunderschöne Allee... aber jeder einzelne Baum von Leitplanken umfasst... weils mal wohl irgendjemanden dort zerrissen hat mit blöder Fahrweise...

ich verbuche die von mir beschriebene Stelle jetzt nicht als "zu schlechte" Straße, sondern unter "nicht angepasste Fahrweise" ;)
 
Außer Konkurenz beim Bergzeitfahren in Öschelbronn 2018: Einlauf schon vor dem Rennstart.

bergrennen.jpg
 
Verdammt schnell so ein Quest xs. Und macht noch eine gute Figur dabei. Fantastisch!
 
Mit dem quest an den strand20180725_120951.jpg
[DOUBLEPOST=1532616075][/DOUBLEPOST]Am Ende des via rhona radweges am Plage napoleon
20180725_120112.jpg
 
Zurück
Oben Unten