Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Tja, da kam mein Rad an seine Grenzen, weiter fahren nicht mehr möglich
Canyon1.jpg

Da ging es eben zu Fuß weiter, hat sich gelohnt
Canyon2.jpg

Canyon Lengerich
 
Am Wochenende traf ich in Holland „zufällig“ zwei etwas verbeulte und verbrauchte Quests (Oh Gott, was ist denn der Plural eines Questes? Etwa Queste? Ne, kann irgendwie nicht... Wenn jemand mal seine grammatikalische Expertise beweisen möchte, dann lass ich mir gern meine Lücken frisch auffüllen..., hält nur leider eh nicht lang...:rolleyes:
Jedenfalls war ihr Anblick sehr charmant und löste in mir so ein Gefühl aus von: „Ach, ist doch einfach auch ein geiles Ding“. Irgendwie will ich so eins auch noch unbedingt wieder haben.
Wieder Zuhause angekommen stand ich vor meinem DF und dachte so: „Jo, ist aber auch ein geiles Ding“.:)
1C5A7A10-3A42-46BA-8273-5DDDB6768009.jpeg

Grüße, Boris
 
Fährst schon mit Fähnchen? :sleep:

Du meinst wahrscheinlich mich und nicht den Fernsehturm von @speedastir
Wenn ja, kann ich dir sagen, dass die Sichtbarkeit nach hinten den Aufwand der Mastbefestigung nicht rechtfertigt. Immerhin 15 kg Mehrgewicht, nicht gerechnet die 20 kg Betonplatten, um die Kippsicherheit wenigstens ansatzweise zu erhalten. Ich musste dafür die Fensterbänke rausnehmen, die ich normal für die Kurvenlage drinhabe — das kennst du ja vo ndeinem DF. Die Seitenfächer des QV, die ja wirklich praktisch sind, wurden mit Beton ausgegossen. Nicht ganz optimal.
Dafür ist der Effekt in der seitlichen Ansicht überwältigend: Die meisten Autofahrer versuchen an Einmündungen noch ganz schnell vor mir einzubiegen, bevor der gesamte Festzug kommt.
 
Zurück
Oben Unten