Kommt mir tatsächlilch irgendwie bekannt vor!Muss wohl nicht dazu schreiben, welche Stadt das ist..Endlich wieder auf drei Rädern unterwegs.
Anhang anzeigen 428300
Gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir tatsächlilch irgendwie bekannt vor!Muss wohl nicht dazu schreiben, welche Stadt das ist..Endlich wieder auf drei Rädern unterwegs.
Anhang anzeigen 428300
AKW Kühltürme, wo gibts denn die noch heutzutage?
In Karlsruhe!AKW Kühltürme, wo gibts denn die noch heutzutage?
erkennst du den nicht unser geliebtes Kohlekraftwerk (ich musste auch zweimal gucken, ist mir ein bisschen peinlich, weil ich da schon x-mal lang gefahren bin)AKW Kühltürme, wo gibts denn die noch heutzutage?
das stimmt, ich meinte auch erst das könnte das ENBW Kraftwerk sein, was mich halt verunsichert hatte, waren die Kühltürmeerkennst du den nicht unser geliebtes Kohlekraftwerk (ich musste auch zweimal gucken, ist mir ein bisschen peinlich, weil ich da schon x-mal lang gefahren bin)
Typischer holländischer Berg. Musste aussteigen und schieben.Oh Bergfahrt

Alle Reifen noch heile? Beim letzten Ausflug dort habe ich 2 Platten eingefahren (links und rechts vorne, beide CCU). Ich weise nicht, was die dort streuen, aber es ist wirklich abartig.