Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

ich freue mich auch auf ein Level up ich habe mir auch ein neues Velomobil Gekauft es befindet sich noch im Werk auf dem Bock meine Freude ist dann noch Größer wen ich es nach hause fahre vom Werk aus es wissen nur 4 Finger voll von Bescheid auch wen ich schon ein paar erste Bilder von habe bleibt es erst noch ein geheimes wie er aus sieht und welches Model es ist so wie welche Farbe ich mir aus gewählt habe den ich bin auch dabei den zusammen Bau zu dokumentieren und mache daraus ein Filmchen las euch Übe raschen was ich mir zugelegt habe den ich freue mich an meiste auf die Jungfernfahrt

Anhang anzeigen 425198
das rechts könnte Neptun sein...
Das wird nicht Neptun sein. Der ist sehr schwach, mit bloßem Auge nicht erkennbar - wobei deine Kamera echt gut ist.
Zudem passt die Stelle nicht, dein Blick geht Richtung Süden. Neptun wäre deutlich weiter im Westen. Außerdem ist aktuell Saturn in unmittelbarer Nähe von Neptun und würde massiv heller sein.
Grob gepeilt mit https://stellarium-web.org/ (mit Edenkoben als ungefährem Standort und Uhrzeit an der Sternenposition geschätzt)
1764861213198.png
Für unterwegs verwende ich die App "StarWalk 2", die bietet sogar augmented reality.

index.php

Zurück
Oben Unten