Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

@K0nsch
das Wiesenbild mit dem Quest im Hintergrund finde ich ja super !
[DOUBLEPOST=1505543314][/DOUBLEPOST]20170911004008.JPG

Nightride !



Und: Ankunft nach 120km, Nachts im Regen, zuhause

20170911004156.JPG
 
Auf dem Gesichtbuch entdecktes Bild.
Die Aufnahme mit den schönen Farben und Spiegelungen macht was her. 21762073_130714584331371_18927045066855934_n.jpg
 
Sicher, dass das Mango auf der Stretchlimou steht und nicht auf dem Fahrzeugdach eines nebenan geparktem Auto?
 
Sicher, dass das Mango auf der Stretchlimou steht und nicht auf dem Fahrzeugdach eines nebenan geparktem Auto?
Du hast es erkannt.
Als ich damals dort war, fragte ich den Chauffeur, ob ich für ein Bild mal kurz nebenan parken darf.
Die Höhe hat zufällig gestimmt.
 
Noch ein Bild von der Abholung des Mangos bei Elmi.
standesgemäßer Transport... Anhang anzeigen 133858
Ich hätte das Langdingens gerne als neuen VM-Transporter der Luxusklasse vorgestellt... :D
Das is nu ums Eck, alles schon verraten :whistle:
Muss ich halt "von vorne bis hinten, alles in Carbon" auf herkömliche Weise bewegen... (Probe)Fahrer gesucht :sneaky:
 

Anhänge

  • ProbefahrtNL_01.png
    ProbefahrtNL_01.png
    1 MB · Aufrufe: 387
  • ProbefahrtNL_02.png
    ProbefahrtNL_02.png
    1 MB · Aufrufe: 394
  • ProbefahrtNL_03.png
    ProbefahrtNL_03.png
    972,2 KB · Aufrufe: 384
Und du hast die 3 VM so just 4 fun bestellt ;)
:whistle: Naa, nadürlig need :whistle: Da steckt ein geheimer Plan dahinter, is ja klar, odrr?!
Übrigens kommt noch ein viertes VM. DF XL. Nur durchbricht dieses dann die gezeigte Farbgebung. (n)
Also 4 VM 4 Fun +1 for HardWork namens Cargo +1 Einzelstück, genannt El Loco +1 Sammlerstück SO:DN-deLuxe-Asphalttretboot

Apropo Farbgebung; da ist mir doch sichtbar ein Lapsus passiert, seh ich grad. :confused: Wer findet den Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten