Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Alleweder in action:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein erheblich besserer Kameramann / Drohnenpilot, als der, welcher vom NDR zur Reportage über Helge geschickt wurde. (Dort die Schlussscenes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Flow auf der Runde um den Flughafen mit dem DF, heute Berge und Seen, kraxeln und cruisen mit dem Quattrovelo. Kann das Leben schöner sein?

IMG_4869.JPG
 
Viele fahren nur 1 Mal im Jahr nach Germersheim und ich war heute dort um mir die neugestaltete Rheinpromenade anzuschauen.
Die Rückenlehnen sind sogar für Riesen tauglich :D
DSC01293.JPG

DSC01294.JPG
2 Schiffe eins zu Wasser und eins zu Lande :whistle::D

DSC01296.JPG
 
IMG_3822.JPG Wie entsteht ein Milan? Wie fast jeder andere Vogel. Er wird als Ei gelegt und ausgebrütet, wie hier zu sehen.
 
Kann man das auch Augenschmaus nennen?
Jedenfalls sehr interessant, was man aus der Blechkiste alles machen kann.

Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben Unten