Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Gib es Hier im Forum ein Velonauten oder ein Liegerad Fahrer der aus der Stadt Rheine kommt und Orts Kundig ist den es ist sehr wichtig :unsure:
 
@magic das wäre schon einmal hilfreich wenn du sowas dann gleich bei deiner Frage mit schreibst.
Gehört aber deshalb eigentlich trotzdem nicht hier hin. Die Wahrscheinlichkeit eine entsprechende Antwort zu erhalten ist höher wenn die Frage passend platziert wird.
Bedeutet auch ggf. einen neuen Thread zu eröffnen.

Gruß
Daniel
 
@magic
Ich komme aus Schüttorf (15 km von Rheine) und kenne mich in Rheine und Umgebung ganz gut aus. Kannst mich ja mal anschreiben.
 
Die Dicke-Berta-Bilder nochmal mit dem aktualisierten Erscheinungsbild des A6

F3917427-39B9-4814-86ED-C37802A35DA8.jpeg
80BAFEA6-E295-416B-8EFF-160BAA861C99.jpeg
 
...andere Menschen gehen hier tanken. Was war das nochmal?

20220424_121212.jpg

Bestes Ausfahrwetter: Himmel in RAL5015.
 
Die Autofahrer schauen immer dan dumm aus der Wäsche wen man mit Futter kam aus der tanke wider raus kommt und vor deren Augen den Kalorien tank wieder auf Füllt
 
Zurück
Oben Unten