Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Das war es, was ich meinte. Und wenn wir das Foto im Original nicht gesehen hätten, wäre der Fake wohl kaum einem aufgefallen :rolleyes:
 
Zehn+ jahre Bilder meiner beiden ehemaligen Velomobile.
Alleweder ist schon zehn jahre her und hatte ich (Hollander) nach eure Heimat verkauft. Quest is gestern eingetauscht worden gegen etwas neues was ich wahrscheinlich Juni bekommen wurde. :)

IMAG0159.jpgIMG_20120605_112412.jpgIMG_20121030_143420.jpgIMG_20121103_142427.jpgIMG_20210108_130234.jpgIMG_20210214_132922.jpgIMG_20210726_183716.jpg
 
Heute hab ich auch mal ein paar Ghetto-Bilder gemacht,
Gruß Guido
 

Anhänge

  • OI000196.JPG
    OI000196.JPG
    379,6 KB · Aufrufe: 152
  • OI000190.JPG
    OI000190.JPG
    346,8 KB · Aufrufe: 154
Heute hatte ich glatt zwei erste Male. Ich wollte mal austesten, was für ein Gesamtaufwand es ist, meine besten Bilder zu rahmen. Naja… jetzt habe ich so viele… ich könnte sogar welche verkoofen.

Mal sehen, vielleicht vergebe ich sie exklusiv an die Sponsoren meines #pleasedontkillme Events in Constanta…

8014B689-BFEC-478D-9FD3-B9FD5BC5CD2F.jpeg
 
Hallo an alle Velonauten ich habe einen Große Sache vor ich bin auf der suche nach Bildern von Bug und Heck ich habe vor einen an zu Schreiben der in der Rennsport Zehne Unterwegs ist den ich möchte Hin unsehre Richteigen Sport wagen zeigen die ehr mal von einer anderen Seite Betrachten kann die aus reinster Muskelkraft vort bewegt werden da her bitte ich euch dumm und würdet Ihr mir dabei zur seite Stehen andere dafür zu begeistern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte Hin unsehre Richteigen Sport wagen zeigen die ehr mal von einer anderen Seite Zeigen die aus reinster Muskelkraft vort bewegt werden da her bitte ich euch dumm und würdet Ihr mir dabei zur seite Stehen andere dafür zu begeistern
Ich weiß Du hast da irgendwie ein Problem (wie wir eigentlich alle) und will da nicht weiter drauf rumreiten. Finde es auch total super, dass Du da schmerzfrei damit umgehst. Aber ganz ehrlich … hier bräuchte ich bitte jemanden, der mir das übersetzt….

Wirklich Entschuldigung vom ganzen Herzen, schreib bloß fleißig weiter.
 
Ich finde es total super, dass Du da schmerzfrei damit umgehst. Aber ganz ehrlich … hier bräuchte ich bitte jemanden, der mir das übersetzt….
@eddywhy wen man sich die Zeit nimmt und es genau Durch liest dann weis jeder wie ich es meinen und was ich meinen ich schreibe so Wie ich selber Denke ich möchte doch nur die Geselschaft für uns noch mehr zu Begeistern das wir uns auch Vermehren können auch den Straßen
 
Sorry @magic, muss @eddywhy leider auch zustimmen, ist wirklich sehr schwer zu verstehen was du hier meinst.
Unter Zuhilfenahme deines Beitrags aus dem Gesichtet-Thread habe ich mich mal an einer "Übersetzung" versucht.

Hallo an alle Velonauten. Ich habe einen Große Sache vor. Ich bin auf der suche nach Bildern von Bug und Heck. ich habe vor einen anzuschreiben der in der Rennsport-Szene unterwegs ist, denn ich möchte ihm unsere richtigen Sportwagen zeigen die er mal von einer anderen Seite Betrachten kann die aus reinster Muskelkraft fortbewegt werden daher bitte ich euch drum mir dabei zur Seite zu stehen Andere dafür zu begeistern

Bitte ggf. korrigieren falls ich was falsch verstanden habe.
 
Zurück
Oben Unten