Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Beiträge
9.158
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Beiträge
180
Ort
Kirchwerder
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Challenge Fujin
Unbedingt so lassen! Das Quest ist so elementar einfach geformt und daher einzigartig schön, es bedarf keinerlei "Make-Ups". Die Farbe steht ihm perfekt.
Reflektoren könnte ich aus Sicherheitsgründen noch verstehen, aber selbst dagegen sträubt sich etwas in mir.
Wenn ich der Einzige auf der Straße wäre würde ich es wohl so machen, aber Reflexion muss ich irgendwie realisieren, mal schauen was sich da am Ende anbietet. Ich kann aber versprechen dass keine großen Schriftzüge (Kenner wissen doch dass es ein Quest ist :D ) oder ähnliches aufgebracht werden. Mir gefällt es auch so einfarbig extrem gut, besser als gedacht.
 
Beiträge
552
Ort
22880 Wedel
Velomobil
DF
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Wenn ich der Einzige auf der Straße wäre würde ich es wohl so machen, aber Reflexion muss ich irgendwie realisieren, mal schauen was sich da am Ende anbietet. ...
Es gibt doch auch transparente Reflektorfolie. Am Tage sollte deine Farbe gut zu sehen sein und sobald es angestrahlt wird, knallst Du den anderen Verkehrsteilnehmern ein paar Reflektionen um die Ohren ... :cool:
 
Beiträge
3.471
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
und wofür genau war das nochmal gut?

Sonne habe ich noch nicht ausprobiert, aber es hält mir perfekt den Wind aus den Augen, keine triefenden Augen mehr, wunderbar! Mal sehen was es bei Sonne bringt....bei Nieselregen hat es jedenfalls die Brille trocken gehalten, dass war angenehm, bei richtigem Regen wird das vermutlich nicht funktionieren, ich werde es sehen.
 
Beiträge
758
Ort
Halstenbek
Velomobil
Hilgo
Liegerad
HP Streetmachine
Reflektoren sind ja wieder unheimlich angesagt...:LOL:
1617894017133.png
 
Oben