erledigt Aufstehhilfen für Scorpion fs

Wikinger

Team
Beiträge
3.905
Ich biete zwei Aufstehhilfen zur Montage an der Querstrebe für den Scorpion fs an. Sie sind übrig, nachdem ich meinen Scorpion fs Enduro verkauft habe.

Ich hätte gern 100 Euro inklusive Versand dafür.

2020-07-19 14.25.00.jpg
 
Neu kostet ein Paar laut aktueller Preisliste von HP Velotechnik 239 Euro. Die angebotenen Aufstehhilfen sind neuwertig.
 
Welchen Klemmdurchmesser haben sie, wie lang sind sie und welcher Winkel wird zwischen Strebe Aufstehhilfe aufgespannt?

Gruß,

Tim
 
Klemmdurchmesser ist nicht komplett fix: 45 - 50 mm, 42cm lang, den Knick in der Aufstehhilfe schätze ich auf ca. 25 - 30°; die Montage sieht man hier
 
Ich habe die Teile nun montiert und bin sehr zufrieden damit. Ich trage links eine Beinprothese. Setzen, sowie aufstehen, fällt mir deutlich leichter.
Danke noch mal an WIKINGER! (y)
 
Zurück
Oben Unten