Aufhängung vor. Kettenrohr bei Anthro Tech

M

MFG

Hallo,
ich habe eine Frage betreffend der Aufhängung der Kettenführung vorn (Kettenrohr). Bei mir ist die Halterung in einem Langloch und kann sich nach oben und unten bewegen. Ist das so in Ordnung, oder muss das Rohr fixiert werden.

LG Adrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufhängung vor. Kettenrohr bei Anthro Tech

Hallo Adrian,

da die Kettenlinie sich beim Schalten ändert, muss das Rohr seitlich beweglich sein. Und da die Kette sich beim Treten hebt, muss das Rohr entweder sehr genau justiert sein, damit die Kette ncht zu tark reibt, oder es muss sich eben mit heben.
Die einzige Richtung, in die das Rohr sich nicht deutlich bewegen sollten, ist nach vorne, sonst wird es vom Kettenblatt zersägt.

Falls nicht vorhanden, empfehle ich das Herunterladen des Handbuches auf http://www.anthrotech.de

Gute Nacht!
Klaus
 
AW: Aufhängung vor. Kettenrohr bei Anthro Tech

@ Klaus,
danke für deine schnelle Antwort,
das Handbuch ist leider nicht mehr zum runterladen vorhanden.

LG Adrian
 
AW: Aufhängung vor. Kettenrohr bei Anthro Tech

Danke für den Link, wenn man mir nicht alles Mundvertig serviert...;)

LG Adrian
 
Zurück
Oben Unten