Aufhängung HP Trikes Schutzbleche und Spiegel Halterung

Beiträge
528
Ich realisierte im Moment, dass sowohl die Halterungen der Schutzbleche beim Scorpion fx (und weiteren vorne ungefederten) als auch die Spiegel bei allen HP Trikes mittels der Ahead-Kappe bzw. im Falle des HP Spiegel Halters als Ahead-Kappenersatz mittels der Ahead Schraube an den Steuersätzen geklemmt werden.

Soweit sogut, aber folgende Frage:

Warum drehen sich die Schutzbleche beim Lenken mit, die augenscheinlich auf die selbe Weise montierten Spiegel aber nicht?

Bitte um Aufklärung!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200202_164757_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_20200202_164757_com.opera.browser.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20200202_170032_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20200202_170032_com.android.gallery3d.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 128
Ganz einfach: Weil das weiße Rad ein Scorpion fx ist und das blueshadegreye ein Scorpion fs. Bei der ungefederten Vorderachse dreht sich alles mit, bei der gefederten nicht.

Martin
 
Danke Martin,

jetzt hats geklickt.

Das fx hat Steuersätze wie ein jedes ungefedertes Up,..... ich wusste das, konnte es aber nicht zusammenbringen im Kopf.
 
Zurück
Oben Unten