Auf nach China!

Da könnte ich auch mal vorbeischauen. Das Wetter wird ja perfekt für eine Gegenbesuch aus dem Kreis Gütersloh.(y)
 
Hallo zusammen,

leider haben wir zuhause ein paar Baustellen, die wir beheben müssen, daher kann ich leider nicht kommen.
Ich hoffe auf´s nächste Mal...

Schöne Grüße,
Christian
 
ich auch aus dem schönsten Kreis Gütersloh.
Mario und Lothar, Fährt jeder für sich oder treffen ?
 
18:00 Uhr bei Fulland treffen ist ok. Evtl. drehe ich aber vorher noch ne Runde. Ich würde vorschlagen das ihr nicht auf mich wartet, wenn es passt, werde ich pünktlich sein. Lasst uns mal über Unterhaltung unsere Handy Nr. austauschen.
ich freue mich auf einen schönen Abend, hoffentlich im Biergarten.(y)
 
Nette Leute, tolles Wetter, gutes Essen- Kurzurlaub geht so einfach.(y)
Der Rückweg durch die laue Sommernacht im Mondschein war traumhaft zu fahren. Wäre mein Wecker nicht immer so gnadenlos früh, hätte ich diese Nacht durchfahren können.
 
Zurück
Oben Unten