- Beiträge
- 12.585
Hallo @Reinhard und alle,
ich habe mich gerade über den ersten Thread zum Hai-Alleweder aus 2009 gefreut. Der ist nach 16 Jahren immer noch zugänglich und immer noch oder wieder spannend. Dergleichen lange Aufbewahrung ist nicht in jedem Forum selbstverständlich, aber bisweilen ausgesprochen hilfreich.
Danke dafür!
Viele Grüße, Martin
ich habe mich gerade über den ersten Thread zum Hai-Alleweder aus 2009 gefreut. Der ist nach 16 Jahren immer noch zugänglich und immer noch oder wieder spannend. Dergleichen lange Aufbewahrung ist nicht in jedem Forum selbstverständlich, aber bisweilen ausgesprochen hilfreich.
Danke dafür!
Viele Grüße, Martin