Auch von mir mal ein Dankeschön!

Hello @Reinhard,

ich wollte mich auch mal bei Euch für Euren unermüdlichen, ehrenamtlichen und scheinbar unerschütterlichen Einsatz bedanken. Ich möchte die zuweilen lästigen Auseinandersetzungen mit manchen Nutzern nicht übernehmen, umso mehr freue ich mich über Eure Arbeit. Danke für frei zugängliches Wissen von über anderthalb Jahrzehnten. Was für eine tolle Leistung!!
 
Zurück
Oben Unten