ATL Radnabel zu verkaufen

Ist das nicht Dein eigener Radnabel, wenn ich die Anzeige mit dem von Dir hier im Forum veröffentlichten Bild deines ATL vergleiche? Falls ja: Warum steht der dann hier unter Links?
Hallo,
ja, dass ist mein eigenes Radnabel. Ich habe es hier verlinkt, damit es hier auch bekannt ist, dass ich es verkaufe.
Ich hoffe, dass das so ok ist?!
Bei Kontakt übers Forum gibt es einen Forumsrabatt von 40€ (also 560€).
Das ATL steht bei mir zu viel, weil ich Probleme mit dem linken Knie (außen) habe, wenn ich vermehrt mit ihm fahre. Ich habe Tipps zum Umbau bekommen. Die möchte ich aber nicht umsetzen, da ich nicht sicher weiß, dass mein Knie dann nicht mehr schmerzt.
Da ich mit meinem UP und mit meinem Toxy die Probleme nicht habe, möchte ich ihn verkaufen.
Danke,
Gruß
Velobaer
 
Damit mögliche Interessenten aus dem Forum drauf aufmerksam werden. Was denn sonst?
Ich sehe auch nicht, warum man dies nicht tun sollte ...
Ich auch nicht - aber auch nicht, was speziell unter diesem Aspekt dagegen spricht, eine Anzeige im hiesigen Anzeigenbereich einzustellen oder bei der Verlinkten dazuzuschreiben, daß es sich um das eigene Rad handelt. Ohne die ungewöhnliche Bereifung wäre mir nicht aufgefallen, dass ich das Rad hier im Forum schon mal gesehen habe. Und war deswegen vom Vorgehen etwas irritiert.
 
Zurück
Oben Unten