Asphalttretboot

Gibt es zufälligerweise jemanden mit einem Asphalttretboot im Raum Hannover und Umgebung? Ich würde mir so ein „Sociable“ gerne einmal anschauen und wenn möglich eine Runde mitfahren.
 
Zurück
Oben Unten