Solarfreak
Team
- Beiträge
- 856
- Ort
- 51399 Burscheid
Ich würde das Alsphalttretbootzu den Velocars zählen
Diesen thread gibt es hier:
Thema 'Mein Asphalttretboot' https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/mein-asphalttretboot.56183/
Diesen thread gibt es hier:
Thema 'Mein Asphalttretboot' https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/mein-asphalttretboot.56183/