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Vor allem passen da noch viel mehr Erleichterungsbohrungen in die Latten
Im Ernst: ich finde es cool, daß Du - wie schon Scooterbiker geschrieben hat - einfach machst.
Ich hatte damals mein Leitra-Trike zuerst mit "Kotflügeln" aus olivgrüner Isomatte versehen, die zwar nicht so schnittig waren wie die späteren Aero-Verkleidungrn, aber dafür leichter und leiser waren, und hinten mit minimalem Aufwand und Alurohren Taschenhalterungen angebracht (Beweisfotos wollte ich niemandem zumuten, zumal ich damals noch keine Digitalkamera hatte).
Mittlerweile verfolge ich eher den "Wenn, dann richtig!"-Ansatz, der allerdings deutlich teurer ist.
Könntest Du die hintere Schwinge evtl. aussteifen, falls deren Weichheit für die Schwammigkeit verantwortlich ist?
Im Ernst: ich finde es cool, daß Du - wie schon Scooterbiker geschrieben hat - einfach machst.
Ich hatte damals mein Leitra-Trike zuerst mit "Kotflügeln" aus olivgrüner Isomatte versehen, die zwar nicht so schnittig waren wie die späteren Aero-Verkleidungrn, aber dafür leichter und leiser waren, und hinten mit minimalem Aufwand und Alurohren Taschenhalterungen angebracht (Beweisfotos wollte ich niemandem zumuten, zumal ich damals noch keine Digitalkamera hatte).
Mittlerweile verfolge ich eher den "Wenn, dann richtig!"-Ansatz, der allerdings deutlich teurer ist.
Könntest Du die hintere Schwinge evtl. aussteifen, falls deren Weichheit für die Schwammigkeit verantwortlich ist?