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Heute ein lesenswerter Artikel in der SZ.
Für mich insofern, da mir nicht bewusst war, dass eine "besondere Gefahrenlage" nötig ist für die Aufstellung des Verkehrszeichens 237 und wie diese begründet ist. Dass ohne besondere Gefahrenlage Zeichen auch abgebaut werden und die Fahrbahn feigegeben wird, wenn sich die Verwaltung um die Überprüfungsprozesse bemüht oder genug geklagt wird.
Über die angesprochene Nymphenburger Straße bin ich Jahre lang mit dem Rad in die Hochschule gependelt. Der Radweg ist ist wirklich grauenhaft, total überlaufen, zu schmal, mit vielen Seitenstraßen. Aber die Fahrbahn sieht leider nicht besser aus. Zu schmal, total überlaufen, beidseitig parkende Autos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da mit dem Rad auf der Fahrbahn fahren wollte.
Für mich insofern, da mir nicht bewusst war, dass eine "besondere Gefahrenlage" nötig ist für die Aufstellung des Verkehrszeichens 237 und wie diese begründet ist. Dass ohne besondere Gefahrenlage Zeichen auch abgebaut werden und die Fahrbahn feigegeben wird, wenn sich die Verwaltung um die Überprüfungsprozesse bemüht oder genug geklagt wird.
Über die angesprochene Nymphenburger Straße bin ich Jahre lang mit dem Rad in die Hochschule gependelt. Der Radweg ist ist wirklich grauenhaft, total überlaufen, zu schmal, mit vielen Seitenstraßen. Aber die Fahrbahn sieht leider nicht besser aus. Zu schmal, total überlaufen, beidseitig parkende Autos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da mit dem Rad auf der Fahrbahn fahren wollte.
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