ARA Sachsen 01. / 02. Oktober

Beiträge
615
moin,

da habe ich mich angemeldet. Allerdings keine Idee wann ich los will. Mag mich jemand mitnehmen? Mein erster 300er und ich denke so 14 Stunden werden das schon.
 
Servus zusammen,

die beiden Brevets übrigens die flachen aus Olafs Programm sein. Wenn ich dabeisein sollte fahre ich aber nur den 200er.

Viele Grüße,
Frank
 
keine Ahnung, so um 20:00 oder doch früher??
Ankunft nach dem Brevet in Bennewitz oder Ankunft in Bennewitz zum Start? Ich nehme an letzteres, denn der Sinn der frei wählbaren Startzeit ist ja die ungefähr gleiche Ankunftszeit der 200er und 300er Starter zum gemeinsamen Grillen e.t.c. um halb sechs am Sonntag.

Viele Grüße,
Frank
 
Nabend, ja so ungefähr. Ich muss ja noch nach H zurück, überlege aber ob nicht zwei Übernachtungen besser wären.
 
Nabend, umständehalber werde ich erst um 6:00 morgens starten, da ich mit dem Zug aus Richtung Meißen kommen werde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen zu dem Streckenteil.

Startkontrolle - Gemeindeverwaltung Bennewitz, Selfi mit Uhr, Blöde Frage halte ich meine Armbanduhr hoch oder hat es da eine öffentliche Uhr?

2. Kontrolle - AKEN – frei suchen oder Selfie mit Ortseingangsschild, Frage: was bedeuten AKEN?
grüße
 
Startkontrolle - Gemeindeverwaltung Bennewitz, Selfi mit Uhr, Blöde Frage halte ich meine Armbanduhr hoch oder hat es da eine öffentliche Uhr?
Da gibt es eine große öffentliche Uhr. Um sechs hat aber bestimmt schon die Tanke auf.

2. Kontrolle - AKEN – frei suchen oder Selfie mit Ortseingangsschild, Frage: was bedeuten AKEN?
grüße
Hast Du Dir mal die Strecke angeschaut?-) Ist eine Stadt an der Elbe und eben Kontrollort.

Viele Grüße,
Frank
 
Danke, die Strecke hatte ich mir noch nicht angeschaut. Da AKEN Großgeschieben ist dachte ich an eine Abkürzung für .... keine Ahnung, deshalb fragte ich ja.
 
Habe mich auch angemeldet, für den 300er. Werde mit VM fahren, damit noch etwas vom Wochenende bleibt ;)

Viele Grüße
Uwe
 
Nabend, und wann startest du?

Ist vielleicht etwas zäh, aber starten noch andere aus diesem Forum und evt. mit ohne Velomobil?

So richtig allein mag ich nun auch nicht radeln, aber es ist natürlich mentalstärkend.
 
Ich habe gerade gemerkt, dass ich dann ja am Sonntag starte ........ mental war ich auf Samstag eingestellt. Sonntag fahren die Züge später. Entweder um 7:00 starten oder in der Nacht fahren.
Mal schauen was der Wetterbericht sagt, im VM ist das ja Quasi egal. Oder? Aber ich fahr ja Aufrecht.
 
Da Du mit dem VM fährst hast Du mich ja bald eingeholt und kannst mir Windschatten geben. ;)
Leicht gesagt. Das letzte Mal war nach 50 km und Umwerferdefekt bergauf auf feinstem sächsischen Pflaster Schluss. Also erstmal ankommen
Ich habe gerade gemerkt, dass ich dann ja am Sonntag starte ........ mental war ich auf Samstag eingestellt. Sonntag fahren die Züge später. Entweder um 7:00 starten oder in der Nacht fahren.
Mal schauen was der Wetterbericht sagt, im VM ist das ja Quasi egal. Oder? Aber ich fahr ja Aufrecht.
Ich wollte ohne Haube fahren. Gutes Oktoberwetter wäre toll
VG
Uwe
 
Zurück
Oben Unten