Brevet ARA Nordbayern 2018

Beiträge
1.877
Ich habe noch keinen Fred dazu gefunden. Deshalb hier mal die Termine.

200 km Altmühltal
24.03.2018 09 Uhr

300 km Zum Klosterbier
14.04.2018 08 Uhr

400 km Oberpfalz & Fränkische Schweiz
27.04.2018 20 Uhr

600 km Süd - Bayern Rundfahrt
26.05.2018 08 Uhr

1000 km Große Acht durch Bayern
28.06.2018 10 Uhr

200 km Zurück zu den Wurzeln
29.09.2018 08 Uhr

Start ist wieder in Graben. Am Vereinsheim gibt es genug Stellplätze, die Möglichkeit ein Zelt aufzubauen und den großen Saal zum Übernachten. Duschen sind ausreichend vorhanden.
Heidi's rund um Versorgung ist legendär und über Karl's stecken brauchen wir gar nicht zu sprechen.
 
Die Altmühltalrunde hat sich soweit ich es sehe nur in Kipfenberg im Vergleich zu 2017 geändert, es geht wieder zum Geografischen Mittelpunkt Bayerns (Kontrollfrage!) Im Anhang der .GPX Kurs als ein Teil in der richtigen Reihenfolge. Ich hoffe das der Track auch auf dem GPS Gerät so funktioniert, habe das gerade zum ersten mal zusammengefügt... aber ihr könnt ja auch alle Roadbook lesen;)

Ob ich bis dahin mein MBB auch fertig bekomme?o_O
 

Anhänge

  • 200km Altmühltalbrevet 2018 Start Graben.GPX
    178,9 KB · Aufrufe: 94
Heute kam die Mail mit der Strecke und die gpx-Daten

Ich versuche am Samstag spätestens 07:30 in Treuchtlingen zu sein - wäre doch nett, wenn die Liegefraktion (@Nemberch , @Freshman +??) zusammen losfährt? Startgruppe?
Und das Wetter soll ja traumhaft werden

Bis dann

Jürgen
 
Und ich wäre in Startblock 5 (ich denke Bernd auch?) Wir können uns ja vor 08:00 noch mal absprechen

Bis morgen

Jürgen
 
Ich musste aus dem 300er kurzerhand einen 200er machen, da ich Knieprobleme hatte. War aber ein wunderschöner Ausflug.

20180414_080445.jpg

Da könnte jetzt @Freshman `s Bild sein. Er pocht aber auf seine Persönlichkeitsrechte.

20180414_083233.jpg

20180414_085244.jpg

20180414_092127.jpg

20180414_095551_001.jpg

20180414_163707.jpg

20180414_165252.jpg
 
@Nemberch : Da ist es doch ganz gut, dass ich es mit den Persönlichkeitsrechten nicht so eng sehe .....(bzw. gar nicht erst gefragt werde..:).)

Ich hatte schon ein wenig schlechtes Gewissen, dass ich so kurz nach dem Start mit einer (flotten) Rennradgruppe ab bin. Hatte natürlich gehofft dass wir uns bei einer Kontrollstelle oder in Andechs nochmal treffen. Aber auch von Martin habe ich nichts gesehen.

Die Bilder geben die Stimmung ganz gut wieder - traumhaft, manchmal schon unwirklich schön - hat bei mir geholfen die 300 (330?) km absolut problemlos zu meistern. Geholfen haben auch einige Gruppen, an die ich mich anschloss, um nicht zu sehr mit Strecke suchen und navigieren beschäftigt zu sein (Danke an dieser Stelle an die 2 Regensburger und das Pärchen aus München ... Namen??) Die Steigungen am Schluss der Runde haben mir dann doch einiges an Reserven gekostet, aber die letzten 25 km ging es wieder auf der Flachstrecke mit fast 30er Schnitt zurück nach Treuchtlingen. Es war dann auch recht kalt geworden, so dass ich um 1:30 endlich meine "heiß"ersehnte Suppe löffeln konnte.

Die Schnarcher im Schlafraum haben mich um 06:00 aufstehen lassen (kurz zuvor sind die letzten zurückgekommen), nach dem Kaffee dann zum Zug und heim. Die Muskeln waren zwar müde, aber nicht so sehr wie gedacht - das macht Lust auf einen 400er (nächstes Jahr) ??

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten