Brevet ARA Nordbayern 2018

Nichts wildes, nur der QV-Sitz mit dünner Sitzmatte und mein Hintern/Rücken scheinen nicht zusammenzupassen. Derzeit hab ich noch eine zusätzliche dünne Sitzmatte draufgelegt, ich werde aber mal mit einem anderen Sitz experimentieren.
DeinenTrack habe ich mir runtergeladen.
Das ist aber nicht der aktuelle Track, dessen bist du dir bewusst?
Die Strecke ist davon nicht betroffen, im Gegenteil, Karl hat im Vorfeld wieder mal optimiert
Das klingt danach, dass der alte Track mit Vorsicht zu genießen ist.
 
Dann habe ich doch ein Problem:
Dieser Track sieht auf GPSies so aus, wie der dan Heide geschickt hat.
Wenn ich den auf mein Wahoo übernehme sehe ich 84 km zwischen K1 und K2. Das geht mir heute mit Deinem link genau so. Wenn ich versuche mit GPSies eine Kopie zu speichern lässt es mich nicht wg. Doublette.
Der Trick mit Start- und Zielpunkt löschen funzt nicht, wegen dem Kreuz und Quer nach der Eonarbeitung von Punkten an mehreren Kontrollstellen o_O:mad::confused:.
@Nemberch , hast Du ein Link zum Original auf GPSies?
 
An die Tracks von Heidi und Karl muss man immer noch etwas selbst Hand anlegen. Start -> K1 ist in der Datei immer ganz unten zu finden und muss von dort an den Anfang umkopiert werden. Gib Bescheid, wenn du damit nicht klarkommst.

Grüße,
Martin
 
Probier mal die Datei im Anhang. Ich denke, die einzelnen Abschnitte werden durch ihr Programm alphabetisch angeordnet und dann rutscht halt Start->K1 ganz nach hinten, während 10 -> Ziel ganz vorne in der Datei zu finden war. Sollte jetzt hoffentlich passen.
In der Excel-Tabelle sind viele Sternchen an den unterschiedlichsten Stellen zu finden, Karl hat wohl einiges an Hirnschmalz zur weiteren Verbesserung der Strecke reingesteckt. Auf die Schnelle habe ich gesehen, dass die Bundesstraße hinter Bad Tölz wohl zum Teil umfahren wird, sehr gut. Beim 600er geht's dort beist bergab, entsprechend beim 1000er bergauf.
 

Anhänge

  • 1000km 2018 Osterdorf.gpx
    793 KB · Aufrufe: 75
Umweg über Basel um am Mittwoch das Rad abzuholen

Ich habe das mal routen lassen. Zumindest für den Mittwoch ist es unerheblich ob Du auf der A6 bis Nürnberg bleibst oder nach Treuchtlingen fährst. Ich kann Dir unser Gästebett anbieten um zumindest die Nacht vorher noch gut auszuruhen. Von hier brauchen wir ca. 45 min bis Treuchtlingen.

Im Anhang ist der Track, an einem Stück und mit Höhendaten versehen. Vielleicht kann dein Navi ja was damit anfangen.
 

Anhänge

  • 1000 Osterdorf 2018 ein Track.gpx
    1,8 MB · Aufrufe: 51
der Track, an einem Stück und mit Höhendaten versehen
moin moin! Danke für den Versuch. Dieser Track, wie auch Karls originaler wird vom Wahoos als K1-K2 importiert. :confused: Bleibt also der aktuelle von @Sutrai drauf, von gestern. Auch ihm noch einmal mein dickes Dankeschön.(y)

Das Angebot mit dem Gästebett klingt SEHR verlockend, danke vielmals! :)(y)
Da ich aber nicht weiß, ob ichs vor Mitternacht schaffe und Du Deinen Schlaf auch brauchst, nehme ich mir vielleicht doch lieber ein Hitel unterwegs und wir sehen uns am Start?;)
 
He, @Sutrai . Hast du ein 26 Zoll Hinterrad da und einen Wäschetrockner. Die erste Garnitur ist nämlich schon durch und mein Freilauf verabschiedet sich gerade.
[DOUBLEPOST=1530204288][/DOUBLEPOST]He, @Sutrai . Hast du ein 26 Zoll Hinterrad da und einen Wäschetrockner. Die erste Garnitur ist nämlich schon durch und mein Freilauf verabschiedet sich gerade.
[DOUBLEPOST=1530204444][/DOUBLEPOST]Bzw, wo in Landsberg bekomme ich das.?
 
Wir haben keinen Wäschetrockner und als Hinterrad hätte ich höchstens ein Quest-Laufrad oder ein schrottiges Uraltteil aus einem höchst renovierungsbedürftigen 30er Jahre Oldtimer. Ich glaube nicht, dass dir irgendwas davon taugt. Klamottentechnisch könnte ich dir aber was leihen. Allerdings wohne ich etwa 15km von der Strecke entfernt und bin derzeit noch in der Arbeit. Ich müsste Uta Bescheid geben, dass du kommst.
In Landsberg selbst gibt es im Industriegebiet einen größeren Händler, da war ich aber schon zehn Jahre nicht mehr. Ansonsten soll Radsport Zimmer in Kaufering gut sein, der hat noch zwei Minuten geöffnet... :confused:
[DOUBLEPOST=1530205864][/DOUBLEPOST]Mist, alle Läden haben natürlich schon zu.
Was ich dir anbieten könnte, wäre ein komplettes Ersatzrad. Entweder aufrecht, vernachlässigt und mit zwei Rädern oder liegend und mit vier Rädern. Oder auch ein Sofa zum Übernachten...
 
Oder einen kassettenabzieher und einen großen Hammer und den freilauf wieder auf fie Spur zu bringen
 
Sorry, war nicht am Platz. Werkzeug hab ich. Wo bist du? Noch fahrbereit oder soll ich kommen? Brauche etwa 40 min bis nach hause.
[DOUBLEPOST=1530208071][/DOUBLEPOST]Telefonnummer findest du bei den Unterhaltungen.
 
Zurück
Oben Unten