Brevet ARA Niederrhein

Beiträge
675
Um den Berichte-Faden nicht so kaputt zu labern:
Wer ist am Samstag in Twisteden für den 300er am Start?
@Burt , sonst noch wer?

Ich muss noch den Sitz wieder festschrauben, wegen Urlaub wird mein Trainingsumfang seit dem 200er wieder "0km" betragen...
 
Ich werde auch kommen, hatte mich schon gewundert, dass ich noch keine Nachricht mit Tracks bekommen hatte.
 
Ich bin auch dabei. Bin das letzte Wochenende erstmalig 200km gefahren und es war nicht ganz so schlecht. Fahrt ihr mit oder ohne Haube?
 
Ohne.
Frage mich eh wie ich unter 20h bleiben soll, wenn ich schon drölf Stunden an den ganzen Highlights der Strecke verbringe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay. Ich hatte auch nicht an die Schnelligkeit sondern vielleicht vielmehr an die Kraftersparnis die ich durch die Haube habe gedacht. Bin eh kein starker Fahrer und bin einfach nur froh wenn ich überhaupt durchkomme.
 
Leider bin ich morgen doch nicht dabei. Muss jetzt doch auf meine Kinder aufpassen. Hab mich super drauf gefreut. :(
 
Zurück
Oben Unten