Anzahl Benutzer

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.383
Hallo Reinhard,

wo sind plötzlich rund 30 Benutzer hin?
Im Papierkorb gelandet wegen Inaktivität?

Noch was.
Der Trend geht ja zum Zweit-Velomobil :rolleyes: Ihr habt ja auch Zwei davon ;) Bei den persönlichen Angaben ist nur eine Marke auswählbar. Bei mir dann WAW oder go-one. Ist keine Mehrfachauswahl möglich?
Die Kombination WAW go-one in einem einzigen Eintrag wäre ja auch noch denkbar.

Grüsse
Elmi

Ps. immer diese Sonderwünsche der User... :cool:
 
AW: Anzahl Benutzer

Hallo Elmi,

meinst Du jetzt "Benutzer" oder "Aktive Benutzer"?

Erstere werden immer weniger, weil ich die übernommenen Beiträge aus dem alten Forum den registrierten Benutzern zuordne. Das mach ich immer dann, wenn ich Langeweile hab :).

Aktive Benutzer sind es dann, wenn sie in den letzten 30 Tagen im Forum waren.

Zu der Mehrfach-Auswahl der VM's im Profil hat mich Jens schon darauf hingewiesen. Werde ich in den nächsten Tagen noch ändern. Mich betrifft das nicht, weil Christine und ich zwar je ein CB haben, aber auch jeweils einen Benutzer-Account :).

Ps. immer diese Sonderwünsche der User...

Kein Problem. Wenn's unerträglich werden sollte, sag ich schon Bescheid ...:D
 
AW: Anzahl Benutzer

Hallo Reinhard,

ich meinte die Einträge in der Benutzerliste. Diese sind ordentlich geschrumpft.

Es ist etwas verwirrend.

Benutzerliste: (~50, war kürzlich bei ~80)
- Neuer Benutzer
- Benutzer

Statistiken:
- Benutzer (~1200)
- Aktive Benutzer (~80)

Grüsse
Elmi
 
AW: Anzahl Benutzer

ich meinte die Einträge in der Benutzerliste. Diese sind ordentlich geschrumpft.

Ach so, dann musst Du das auch sagen/schreiben ... :D

Ich hatte gestern etwas getestet und u.a. eingestellt, das nur Benutzer in der Benutzerliste angezeigt werden, welche mindestens 1 Beitrag geschrieben haben. Hatte ich noch nicht wieder zurückgesetzt ... :rolleyes: Jetzt aber ...:)
 
Zurück
Oben Unten