verkaufe Anthrotech

Beiträge
1.069
Ort
Chemnitz
Liegerad
Flevo Bike
Verkaufe mein Anthrotech.

Mein blaues "Findelkind" hat eine Vorgeschichte. (bis heute hat sich niemand gemeldet...)

Es handelt sich um dieses Trike, Baujahr 2007:











Original dabei waren:
  • Rohloff (derzeit auf mich registriert)
  • Kinderstitzhalterung (vorletztes Bild)
sonst alles Serie (70er Trommelbremsen, etc).

ich habe
  • Ölwechsel bei der Rohloff durchgeführt
  • die Schaltzüge getauscht
  • die hintere Bremszange ersetzt
  • bei der Magura das Öl gewechselt
  • eine kleine Behelfsluftpumpe montiert
  • Spurstangengelenke erneuert
  • Tacho und Tachohalter angebaut
  • einen LED-Scheinwerfer und ein LED-Rücklicht montiert
  • Kette erneuert
  • Schloß und kl. Rahmentasche angebaut (mit Eigenbauhalter, das schlumpfblaue Teil)
Irgendwas in der Federung macht manchmal Knarzgeräusche, und der Dämpfer ist etwas ölig. Die Trommelbremsen sind etwas diffizil einzustellen, aber sie greifen so, dass ich das Hinterrad in die Luft gehoben bekomme (bei mäßiger Geschwindigkeit, schneller wollte ich nicht probieren). Ich mußte aber immer wieder mal nachstellen. Das hintere Schutzblech hat eine Macke, die man aber erst auf den zweiten Blick sieht.

Sonst ist Rad i.O., nichts kaputt. Man kann sich draufsetzen und losfahren. Ich habe es im Alltag benutzt.

ich habe das Rad letzten Sommer gekauft, weil ich nach einem Sprunggelenksbruch eine zeiltlang keinen Einspurer mehr fahren konnte. Jetzt ist die Verletzung längst ausgeheilt, aber ich bin mit dem Trike nicht warmgeworden, deshalb steht es sich die Reifen platt und fängt Staub. Das ist schade und deshalb will ich es wieder verkaufen.

Das Rad steht in Chemnitz und kann gern besichtigt/probegefahren werden.

Preis (für Leute, die gern feilschen): 1200 EUR VB
Preis (für Leute, die nicht feilschen): 1000 EUR

Unter Umständen kann ich es auch ein Stück weit anliefern.
 
Oben