Anthrotech Trommelbremse

Beiträge
1.841
Kann hier mal jemand Fotos der Anthrotech Trommelbremse in Nahaufnahme einstellen. Mich interessieren die Details Steuerkopf, Achse, Achsschenkel, Bremsplatte mit hydraulischer Ansteuerung.

Ich plane gewisse Umbaumaßnahmen, die ich mit Scheibenbremsen am Anthrotech leicht realisieren kann. Es gibt aber kaum Angebote gebrauchter Anthrotech Trikes mit Scheibenbremsen und ich kann überhaupt nicht beurteilen, ob meine geplanten Umbauten auch mit Anthrotech Trommelbremsnaben durchführbar sind.
 
Detailaufnahme gibt es in meinem Album. Die hydraulische Betätigung wird genauso (an den gleichen Stellen) eingehängt wie der Bremszug. Die Umrüstung auf Scheibenbremsen (Achsschenkel, Räder und SON) kostete mich 780,- €. In meinen Augen so ziemlich die beste Geldausgabe bei all meinen Rädern!
C.
 
Zurück
Oben Unten