erledigt AnthroTech Trike [verkauft]

Beiträge
164
Im Original als Vorführrad gekauft am 23.12.2003 bei Haasies Radschlag in Germersheim (Beleg liegt vor). Geringe Laufleistung lt. Haasies.
Ich habe mir das Rad im Dezember 2007 gekauft, da ich wegen eines Unfalls mehrere Monate kein 2-Rad fahren konnte.
Es handelt sich um ein AnthroTech Trike, blau, Baujahr 2001, mit hydraulischen Scheibenbremsen Sache Power Disk vorn mit Magura BIG Griff, Rohloff 14-Gang Schaltung, Schümo-Koffer gelb (BJ 2005, Neupreis 790 €). Kette, Kettenblatt und Hinterradfelge sind neu.
Weitere Extras:
Ein kompletter Satz NEUER Bremsbeläge für die Power Disk wird als Reserve mit verkauft. Die vorhandenen Beläge sind aber noch ausgezeichnet und werden wahrscheinlich nie „aufgebraucht“.
Langer Rohloff Griff mit neuen Zügen, Rohloff Schaltung externe Schaltansteuerung, Lumotec IQPlus LED und neue Rücklichter. Evtl. Dynamo S6 (verbaut ist ein Nordlicht Dynamo); Komplett neu bereift: hinten Marathon Plus 47*506 vorne neuer Marathon 40*406 jeweils mit Ultralight Schläuchen.

Da ich den Winter durchfahre möchte ich mir wegen des Wetters eine Leitra kaufen.

Preis VB 2.450 Euro.
 

Anhänge

  • Anthrotech Seite (Small).jpg
    Anthrotech Seite (Small).jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 552
  • Anthrotech Koffer.jpg
    Anthrotech Koffer.jpg
    30 KB · Aufrufe: 445
  • Antrho vorne 2.jpg
    Antrho vorne 2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 434
AW: AnthroTech Trike

Du bist doch auch im Leitra-Forum. Warum machst Du es nicht wie ein anderer Teilenehmer dort und baust Dir eine "Leitratech" wie in der Galerie? Sieht doch ziemlich überzeugend aus und der Erbauer wird Dir bestimmt gerne helfen.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten