Anthrotech mit Rohloff, VB 900.-

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von einrad, 01.09.2018.

1. einrad

einrad

Liegerad:
    Staiger Airbike
  2. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Ja, und zwar @indicator in diesem Thread.

einrad gefällt das.
  3. holzwurmde

holzwurmde

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Der Inserent schreibt, dass er jetzt im Norden Englands, in Burnley wohnt und es schicken könnte.
    Da ich in der Nähe von Kaiserslautern wohne und dort auch heute einkaufen war, wäre ich zu ihm hingeradelt, getestet und hätte dann hier berichtet,
    so aber ....

4. Ludger

Ludger

Velomobil:
    Quest
    "Burnley" gab es in einigen Fake-Anzeigen. Könnte ein Betrugsversuch sein.

TitanWolf gefällt das.
  5. JumpingJohn

JumpingJohn

Würde bei einer solchen Antwort auch von Fake ausgehen, hatte ich bei einem Sunrider auch! Wahrscheinlich ist die Antwort in deutlich schlechterem Deutsch als die Anzeige, oder?

6. holzwurmde

holzwurmde

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    ich vermute auch eine Luftnummer

>>
    hallo,es ist immer noch zu haben.jetzt bin ich in Bur nley.wenn sie
    interessiert sind, kann ich es schicken und ich bezahle für den
    versand.falls sie noch weitere fragen haben, bitte kontaktieren sie mich
    inenglisch.
    gruss Gemma
    gemma.foulkes4@gm ail.com

20180901 21:50 GMT+02:00 helmut creutz über Quoka.de <
    Interessent-58b06b060e1443429adab893c4f6e7b4@quokamail.de>:<<

7. JumpingJohn

JumpingJohn

Ja, genau den selben Text mit der selben email Adresse hatte ich beim Sunrider. Gut, ich habe es nicht weiter verfolgt .Vielleicht tun wir hier auch jemandem Unrecht der beide Fahrzeuge tatsächlich hat, aber ist schon sehr seltsam und letztlich gilt die Regel kein Privatkauf ohne vorher gesehen zu haben und bei solchen Summen nicht ohne es selbst abholen zu können!

8. holzwurmde

holzwurmde

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Zu deiner Info (#218149440): es war leider unumgänglich, das Konto dieses Nutzers vorübergehend zu deaktivieren. Dies kann verschiedene Gründe haben:

[Klicke hier um mehr zu erfahren]

Viele Grüße
    Dein Quoka-Team

9. Birgith

Birgith

Hallo, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich daraufhin hier im Forum mit viel Mühe registriert und eingeloggt. Von Rädern habe ich keine Ahnung, ich habe bei Quoka gerade auf eine Anzeige reagiert und wollte eine Harfe kaufen. Gemma.Foukles4@gm ail.com, beim googeln dieser sonderbaren Mailadresse landete ich hier und finde den selben Antworttext, den auch ich erhalten habe. Jetzt bin ich misstrauisch, vielleicht kann mir jemand sagen, wie die Sache ausgegangen ist. Da stimmt doch etwas nicht, oder? Viele Grüße Birgith

10. Rvh

Rvh

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Ist einfach betrug. Der verkaufer hat kein Harfe zu verkaufen. Er hofft das sie das geld nach ihn uberweist und sie geht da davon aus das die harfe nach sie geschickt werden. Und das, das passiert nicht.. Du bekommst kein harfe. Also, einfach ignorieren und weiter suchen.

TitanWolf gefällt das.
  11. Birgith

Birgith

Danke, da habe ich ja Glück, dass ich noch nicht gezahlt habe. Viele Grüße Birgith

12. Birgith

Birgith

Tja, ich habe sie gebeten, mir eine Sound Probe zu schicken, ein Handyvideo mit ein paar Akkorden. Seitdem ist Funkstille. Das Angebot (samt Fotos) war übrigens eine Woche vorher 1:1 auf ebay, wahrscheinlich hat sie es von dort kopiert. Natürlich ohne ein Video zu haben.

13. Heri

Heri

Alben:
    2
    Trike:
    Eigenbau
    Und nochmal das gleiche für einen Aussenborder. War aber auch auffallend billig.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden