erledigt Anthrotech Adapter für Weber Kupplung

Beiträge
188
Ich suche den anschraubaren Adapter für die Rechteckrohr-Hinterrad Schwinge für den Weber D Adapter (gern auch samt D Adapter)
 
Wenn Antrotech direkt keine Alternative ist.

Ich fahre sowohl am Antrotech als auch am Alleweder und am 20" Klappedelec meine Anhänger mit einer Weberkupplung direkt auf der Achse.
Ist günstig, einfach und funktioniert sehr gut.
Vorteil ist, das es so auch halbwegs mit den seitlichen Taschenhaltern harmoniert, die sonst beim einfedern auf den Adapter kommen
Habe noch keine Nachteile zum 28" erfahren können. Die Kinder stört die steilere Sitzneigung auch in keinster Weise.
Also kein Unterschied spürbar zum 26" MTB oder 28" Zöller meiner Frau.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
 
1. Verkauft Anthro direkt an Endkunden (Ersatzteile)?
2. Bei Weber E(x) brauche ich ja spezielle U-Scheiben. Liefert Weber zwar mit, aber ich hab ne NuVinci, da wär ich lieber vorsichtig.
 
Zurück
Oben Unten